Montag, 17. Dezember 2012

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

 
Frohe Weihnachten! 
Wir wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lesern des Blogs ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr und bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit.
 
Merry Christmas!
We wish you a merry and peaceful Christmas season and a happy and successful new Year 2013.  
 
Wir weisen darauf hin, dass wir vom 22.12.2012 bis 05.01.2013 eine "kreative Pause" benötigen. Ab dem 07.01.2013 sind wir wieder für Sie da.
 
Ihr Küchenform-Team
Raum zum Leben.

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche auch ein schönes und friedvolle Weihnachtsfest und wünsche mir für das neue Jahr viele interessante Beiträge hier im Blog.
    Elvira aus Ellmau

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Küchenform-Team!
    Auch ich wünsche Euch stressfreie und friedvolle Feiertage sowie ein erfolgreiches Jahr 2013 - macht weiter so!
    Gruß Sabine M.

    AntwortenLöschen
  3. Hausbau Schmied wünscht auch alles Gute für das neue Jahr 2013 und volle Auftragsbücher.
    Ihr Rainer Schmaus

    AntwortenLöschen
  4. an alle blogger!
    wir wünschen dem küchenform-team sowie allen kochfans kulinarische festtage und ein erfolgreiches 2013.
    kochmann

    AntwortenLöschen
  5. Ich mit meiner Familie wünschen der Firma Küchenform weiterhin alles Gute, kreative, auspruchsvolle Planungen und ein erfolgreiches 2013 - macht weiter so.
    Familie Bea und Ralf H. aus Grünwald

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Herr Weiser!
    Vielen Dank für die persönlichen Zeilen und Ihre Umsetzung bzg. unserer Küchen.
    Auch ich mit meiner Gattin wünschen Ihnen persönlich sowie Ihrem Küchenteam ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr 2013 - Rutschen Sie gut ins 2013!
    Winterliche Grüße aus Tirol
    Herr L. mit Gattin

    PS: Wir sehen uns in München

    AntwortenLöschen
  7. Das Jahr 2013 wird sicherlich noch erfolgreicher, für Ihr Team. Wir und die Kollegen wünschen Ihnen kreative Ideen und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Ihr Thomas Millner - BMW

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche allen bloggern und kochfans ein friedvolles, gesundes und spannendes jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  9. Tannenzweige, Kugeln und Lichter

    Tannenzweige, Kugeln und Lichter.
    Grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern.
    Zarte Düfte und Herzen so weit.
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen